„Was modifiziert wird, ist eindeutig nicht das Know-how – das Know-how modifiziert Sie.“ Jeanne Ross, zuvor vom MIT Sloan Coronary heart for Information Applications Evaluation
Wenn El Salvadors „Bitcoin-Regulierung“ „der weltweite Schuss“ für Bitcoin conflict, conflict es das amtierende Imperium, das erneut zuschlug, als der Worldwide Monetary Fund (IWF) und die World Monetary Establishment die Gesetze in Frage stellten.
Wenn El Salvador seine Bitcoin-Regulierung jedoch ungeachtet einiger technischer und autorisierter Hürden umsetzen kann, könnte es tatsächlich Änderungen auferlegen und Reformen für Organisationen beschleunigen, die sich gegen die rechtlichen Richtlinien der US-Kryptowährungssteuer und des Handels widersetzen.
Der Schockschuss, der auf der ganzen Welt zu hören ist
Mit der Zustimmung quick des gesamten Kongresses hat El Salvador seine Bitcoin-Regulierung übergeben und ist zur ersten Nation der Welt geworden, die Bitcoin als autorisierte Ausschreibung einführt. Die Bitcoin-Regulierung ist erst seit ein paar Tagen im Gange nachdem der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele, erstmals Pläne zur Einführung vorstellte. Die kurze Zeit zwischen Bukeles Schock-Ankündigung und der Verabschiedung der Bitcoin-Verordnung verhinderte, dass Gegner diese blockieren konnten.
Nichtsdestotrotz sagte Caitlin Longy, CEO der Avanti Financial Group und Befürworterin von Bitcoin, in einer bahnbrechenden Folge von Tweets einen „schönen Kampf“ um die Bitcoin-Regulierung voraus und warnte, dass „die Welt im Begriff ist, sie zu belasten“. [El Salvador] angesichts dessen, was auf dem Spiel steht. ”
1 / THREAD ÜBER EINEN HISTORISCHEN TAG in #Bitcoin: Der Präsident von #ElSalvador stellte öffentlich seine Unterstützung für Gesetze vor, um #BTC autorisierte Ausschreibungen durchzuführen. * WENN * es viele unerwünschte Auswirkungen haben kann. Metallic dich durch einen fantastischen Kampf dieser scheinbar kommende thohttps: //t.co/BrrNxaLzpZ
– Caitlin Longy (@CaitlinLong_) 6. Juni 2021
Die Verschuldungs- und Kreditwürdigkeitspools des IWF
Tatsächlich behauptete der IWF am Tag nach der Übergabe der Bitcoin-Regulierung in El Salvador, dass die Verordnung „eine Menge makroökonomischer, monetärer und autorisierter Punkte aufwirft, die eine vorsichtige Bewertung erfordern“. Die Weltfinanzinstitution, die regelmäßig mit dem IWF kooperiert, hat sich in die Kämpfe eingemischt und sagte, sie habe es getan lehnte El Salvadors Bitte um Unterstützung ab bei der Umsetzung ihrer Bitcoin-Verordnung wegen „Umwelt- und Transparenzmängeln“. Während diese Proklamationen hochwirksamer multinationaler Organisationen aus Washington, DC, den in ihren Tweets prognostizierten Kampf von Longy verkörpern, könnte die bevorstehende Dynamik der Bitcoin-Regulierung die Reform der Artwork und Weise, wie diese Organisationen und rechtlichen Richtlinien in den USA mit Kryptowährung umgehen, beschleunigen.
Basierend auf seinen Leitfäden ist der IWF anfälliger dafür, sich der Bitcoin-Regulierung zu widersetzen, indem er finanzielle Belastungen ausübt, als durch rechtlich schwierige Gesetze einer souveränen Nation. Die Mitgliedsstaaten des IWF sind sich zusammen mit El Salvador durch einen Verhaltenskodex sicher, der in der IWF-Vereinbarung festgelegt ist.
Diese Artikel verlangen von den Mitgliedern, ihr Auslandsgeld frei und frei in internationales Auslandsgeld umzuwandeln, den IWF über Änderungen der Geld- und Finanzversicherungspolicen, die sich auf die Volkswirtschaften der verschiedenen Mitglieder auswirken können, auf dem Laufenden zu halten und ihre Versicherungspolicen zu variieren, um die Anforderungen zu erfüllen Ihrer vollständigen Mitgliedschaft gerecht werden. Der IWF gelang es ein Pool von Geldern, den seine Mitglieder ausleihen können, „um Nationen dabei zu unterstützen, sich an den Verhaltenskodex anzupassen“, in seiner Satzung. Mit anderen Worten, der IWF setzt seine Posten durch die Aufnahme in seinen Kredit-Rating-Pool durch.
Da El Salvador nach einer Hypothek in Höhe von 1,Three Milliarden Greenback vom IWF sucht, um sein Wirtschaftssystem wiederzubeleben, könnte der IWF versuchen, diese sehr wichtige Finanzierung unter den Begriffen des Vertrags zu beschränken oder zurückzuhalten. Der IWF könnte argumentieren, dass er im Vorfeld nicht genug über die Bitcoin-Regulierung erfahren hat. El Salvador kann aufgefordert werden, die Bitcoin-Regulierung einzuschränken oder zu ändern, um „die Wünsche aller Mitglieder“ zu befriedigen.
Dennoch scheint es, dass die Überlegungen zu den Strafmaßnahmen des IWF aufgrund von „Problemen“, die er mit der Bitcoin-Regulierung aufgeworfen hat, möglicherweise übertrieben waren. Nachdem der IWF seine Überlegungen vorgebracht hatte, versicherte El Salvadors Finanzminister Alejandro Zelaya dem IWF, dass die Nation den US-Greenback nicht als ausländisches Geld aufgeben werde. Zelaya räumte außerdem ein, dass die Gespräche mit dem IWF effektiv voranschreiten und behauptete, der IWF habe keine Nachteile mit der Bitcoin-Regulierung. Der IWF hat nicht auf Zelayas Bemerkungen geantwortet, daher hat die Jury nur entschieden, welchen Antrag der IWF gegebenenfalls auf die Bitcoin-Verordnung aufnehmen könnte.
Das angebotene El Salvador steht zu seiner Bitcoin-Regulierung und wird weiterhin Hilfe bei der Umsetzung wünschen. Wie ausgearbeitet, erlaubt die Bitcoin-Regulierung nur 90 Tage für Umsetzung von Maßnahmen zur Durchführung einer autorisierten Ausschreibung von Bitcoin innerhalb der Nation. Während El Salvador bereits eine Partnerschaft mit dem persönlichen digitalen Taschenunternehmen Strike hat, um die erforderliche Infrastruktur für die Bitcoin-Regulierung aufzubauen, lehnte die Weltfinanzinstitution die Bitte des Landes um Unterstützung rundweg ab.
Potenzieller Einfluss der Bitcoin-Regulierung auf die Weltfinanzinstitution
Obwohl sich die World Monetary Establishment weigert, bei der Bitcoin-Regulierung zu helfen, gibt es einen informativen Artikel von Martin Rivers schlägt vor dass die Gesetze die Weltfinanzinstitution dazu bringen könnten, Bitcoin einfach zu akzeptieren. Insbesondere wird die weltweite Finanzinstitution für Wiederaufbau und Wachstum der Weltfinanzinstitution durch ihr Gründungsdokument, ihr Statut, geregelt. Teil 12 von Artikel V. Situationen dass das Finanzinstitut unter Umständen anstelle der Annahme ausländischer Gelder eines Mitglieds […] Schuldverschreibungen oder damit verbundene Schuldverschreibungen, die von den Behörden des Mitglieds oder der vom Mitglied benannten Depotbank ausgestellt wurden. ”
Daher würden die Artikel der Weltfinanzinstitution verlangen, dass sie nur eine von El Salvador herausgegebene Beobachtung akzeptiert, die durch seine Bitcoin-Reserven unterstützt wird. In Teil 9 von Artikel II heißt es zusätzlich, dass die Weltfinanzinstitution Einkommen zurückzahlen soll, wenn der Nennwert der Anteile an ausländischen Geldern eines Mitglieds steigt. Im umgekehrten Fall sollte das Mitglied weitere ausländische Gelder hinterlegen, um den Nennwert seiner Bestände zu erhalten. Wenn Bitcoin als einheimisches ausländisches Geld von El Salvador angesehen wird, könnte die Weltfinanzinstitution aufgrund dieser Tatsache Bitcoin- oder El Salvador-Gelder aus Bitcoin-Einnahmen anhäufen und sich auf die Wertsteigerung der Kryptowährung verlassen.
Die zentralamerikanische Finanzinstitution für Finanzintegration sagt Unterstützung zu
Was auch immer die Weltfinanzinstitution bei der Bitcoin-Regulierung ist, verschiedene Banken mit Fokus auf Zentralamerika zur Verfügung stellen, um bei der Umsetzung zu helfen. Dante Mossi, Regierungspräsident der Central American Monetary Establishment for Monetary Integration (CABEI), räumte beispielsweise ein, dass das Finanzinstitut El Salvador technische Hilfe bei der Umsetzung der Bitcoin-Regulierung bieten werde.
Das CABEI hat 15 Mitgliedsnationen und sucht „Förderung der finanziellen Integration und ausgewogener finanzieller und sozialer Verbesserungen im zentralamerikanischen Raum“. Als Mossi seine Unterstützung für die Bitcoin-Regulierung zum Ausdruck brachte, conflict er dafür bekannt, dass dies den Preis für Überweisungen für die Familie salvadorianischer Staatsangehöriger, die im Ausland leben, senken könnte. Während Mossi spezifizierten Da er „sehr optimistisch“ ist, dass El Salvador eine autorisierte Ausschreibung von Bitcoin vornimmt, fordert er die Behörden von El Salvador zusätzlich auf, Regeln zu entwickeln, um „gefährliche Akteure“ daran zu hindern, die pseudonymen Eigenschaften von Bitcoin auszunutzen.
Beschleunigte Reform der Steuer- und Unternehmensregulierung in den USA
Die Bitcoin-Regulierung könnte zusätzlich die erforderliche Reform der US-amerikanischen Steuer- und Handelsrechtsrichtlinien umsetzen, um sich um Kryptowährungen zu kümmern. Im März 2014 enthüllte der Inside Revenue Service eine Entdeckung, bei der Kryptowährungen als Eigentum gekennzeichnet wurden. Bei der Herausgabe dieser Entdeckung hat der IRS angesehen dass das digitale Fremdgeld wie ein „echtes“ ausländisches Geld funktionieren kann, jedoch „in keiner Gerichtsbarkeit als autorisiertes Zahlungsmittel gilt“.
Jetzt, da Bitcoin in El Salvador zugelassen ist, könnte der IRS auch gezwungen sein, seine Ideen zur Behandlung von Bitcoin als Eigentum für Steuerfunktionen zu bewerten. Wenn der IRS Bitcoin als herkömmliches ausländisches Geld behandeln sollte, müssen alle positiven Aspekte des Kaufs und Verkaufs oder der Finanzierung des Vermögenswerts mit regulären Ertragsteuern besteuert werden und nicht mit besonders günstigen kapitalpositiven Aspekten. Dennoch stimmen dezentrale Kryptowährungen wie Bitcoin nicht mit den Regeln der Treasury Division überein, die Währungen als Bargeld oder Papiere beschreiben, die von einem Rustikalen ausgegeben werden.
Gegenwärtige Steuervorschriften und Definitionen für ausländisches Geld passen schlecht zu Bitcoin, da sie dem Erscheinen von Blockchain-Experience vorausgingen. Dennoch möchten US-Steuerzahler mit Haushalten oder Unternehmen in El Salvador und anderen Nationen, die Bitcoin als autorisiertes Zahlungsmittel übernehmen, eine zusätzliche Lesbarkeit ihrer Steuerpflichten.
Als Various zur Auferlegung eines veralteten Rahmens für Bitcoin sollten Gesetzgeber und Aufsichtsbehörden neue Richtlinien entwickeln, die möglicherweise auf Kryptowährungen zugeschnitten sind und niemals einer zunehmenden Vielfalt von Bitcoin-Kunden überwältigend ausgefeilte Berichtspflichten auferlegen. Schaffen Sie mit Sicherheit ein sicheres Steuerparadies de minimis Kryptowährungstransaktionen, wie sie im Digital Overseas Cash Tax Fairness Act von 2020 vorgeschlagen wurden, der von der Abgeordneten Suzan DelBene im Repräsentantenhaus ins Leben gerufen wurde, könnten möglicherweise ein ausgezeichneter Anfang sein.
Tatsächlich bietet die Steuerregulierung bereits einen sicheren Hafen für kleine Devisentransaktionen. Insbesondere 26 USC Teil 988 (e) Situationen dass Einkünfte aus „privaten“ Transaktionen unter 200 USD in Devisen steuerfrei sind. Mit der Einführung von Bitcoin als autorisiertes Zahlungsmittel durch El Salvador könnten einige US-Bürger argumentieren, dass Bitcoin ein internationales ausländisches Geld ist und dass Einkünfte aus Bitcoin-Transaktionen unter 200 US-Greenback normalerweise nicht steuerpflichtig sind.
Diese Ausnahme gilt jedoch ausschließlich für „personal“ Transaktionen und niemals für Kauf- und Verkaufs- oder Finanzierungsfunktionen. Daher werden ohne Steuerreform alle Transaktionen in Bitcoin weiterhin steuerpflichtig sein. Diese Tatsache wird US-Steuerzahlern, die wiederholt Bitcoin-Mikrozahlungen an ihre Haushalte in El Salvador senden, anspruchsvolle Meldepflichten auferlegen.
Während die Politik eine kluge Steuerreform auf unbestimmte Zeit verschieben kann, sind die autorisierten Berater, die in den USA persönliche Unternehmensregelungen schreiben, bereits von Kryptowährungen begeistert. Der Uniform Industrial Code (UCC) harmonisiert die Unternehmensregulierung und trägt entscheidend dazu bei, Unternehmenstransaktionen sicherer zu machen. Im Second wird erwähnt, ob die Einführung von Bitcoin als autorisierte Ausschreibung durch El Salvador es nach den Abschnitten 1-201 (a) (24) und 9-312 (b) (3) des UCC zu „Bargeld“ machen wird.
Diese Unsicherheit macht es schwierig, Bitcoin zu sicheren Transaktionen unter dem UCC zu kombinieren. Dennoch hat die Uniform Regulation Price vorgeschlagene Änderungen des UCC entworfen, die insbesondere „immaterielles Bargeld“ wie Bitcoin behandeln. Diese vorgeschlagenen Änderungen machen deutlich, dass Sicherheitsbemühungen bei „immateriellen Barmitteln“ einfach dadurch perfektioniert werden könnten, dass ein „Administration“ über den Vermögenswert eingerichtet wird.
Die Einführung von Bitcoin erzwingt Modifikationen
Bitcoin wird jetzt von einer souveränen Nation als autorisierte Ausschreibung anerkannt, hat jedoch Schwierigkeiten, mit hochwirksamen Währungsorganisationen und rechtlichen Richtlinien zu koexistieren, die für ein Wirtschaftssystem entwickelt wurden, das der Blockchain-Experience vorausging. Offensichtlich treibt El Salvador die Umsetzung seiner Bitcoin-Regulierung ungeachtet von Skepsis und Widerstand voran. Wenn El Salvador die Bitcoin-Regulierung umsetzt und verschiedene Nationen Badeanzüge einhalten, könnte Bitcoin die Organisationen gegen ihre Annahme umgestalten und die autorisierten und monetären Reformen beschleunigen, die zur Pflege von Kryptowährungen erforderlich sind.
Dieser Textual content dient normalen Informationszwecken und ist nicht als autorisierte Empfehlung gedacht und sollte nicht ausgelegt werden.
Die hierin geäußerten Ansichten, Ideen und Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht im Wesentlichen die Ansichten und Meinungen von Cointelegraph oder Nelson Mullins Riley & Scarborough wider.